Vertretung im Plieninger Pfarramt

(hjs) Wir freuen uns sehr, dass wir dank tatkräftiger Unterstützung unserer Dekanin ab Dezember für unsere Pfarrstelle in Plieningen eine 50%-Vertretung bekommen. Frau Pfarrerin Angelika Gern wird uns für ein Jahr unterstützen während Pfarrerin Haizmann und Pfarrerin Lörcher im Mutterschutz und in Elternzeit sind.

Frau Pfarrerin Gern schreibt hierzu:

Liebe Gemeinde in Plieningen und Hohenheim,

mein Name ist Angelika Gern. Ich übernehme ab 1. Dezember die pfarramtliche Vertretung in Plieningen im Rahmen meines 50%-igen Dienstauftrags. Seit 2016 war ich als Pfarrerin im Dekanatsbezirk Bad Cannstatt tätig: zunächst in Stuttgart-Wangen, später in S-Uhlbach und schließlich in S-Rotenberg. Privat wohne ich in Esslingen mit meinem Mann und unseren drei kleinen Söhnen.

Ich freue mich darauf, Ihnen zu begegnen und Sie kennenzulernen!

Es grüßt Sie herzlich,
Ihre Pfarrerin Angelika Gern