Unser Gemeindebrief

Schon seit 2004 haben die Kirchengemeinden Asemwald, Schönberg, Birkach und Plieningen-Hohenheim alle zwei Monate einen gemeinsamen Gemeindebrief herausgegeben. Dies hat die Zusammenarbeit im Distrikt sehr bestärkt. Im Gemeindebrief werden alle wichtigen Nachrichten, Hinweise, Veranstaltungen, Gruppenzusammenkünfte und Gottesdienstzeiten veröffentlicht. Er wird von ehrenamtlichen Kräften an alle Evangelischen kostenlos verteilt.

Verantwortliche Redakteurin für den Gemeindebrief ist Birgit Zahner (Telefon 0711 / 456 04 33). Gerne können Sie auch eine E-Mail an die Redaktion schreiben: vkg.plieningen-birkachdontospamme@gowaway.elkw.de

Die jeweils aktuelle Ausgabe des Gemeindebriefs finden Sie >hier...

Aus urheberrechtlichen bzw. Datenschutz-Gründen sind in dieser Fassung einige Stellen geschwärzt. Wir bitten um Verständnis.