Unser Gemeindebrief

Schon seit 2004 haben die Kirchengemeinden Asemwald, Schönberg, Birkach und Plieningen-Hohenheim alle zwei Monate einen gemeinsamen Gemeindebrief herausgegeben. Dies hat die Zusammenarbeit im Distrikt sehr bestärkt. Im Gemeindebrief werden alle wichtigen Nachrichten, Hinweise, Veranstaltungen, Gruppenzusammenkünfte und Gottesdienstzeiten veröffentlicht. Er wird von ehrenamtlichen Kräften an alle Evangelischen kostenlos verteilt.

Verantwortliche Redakteurin für den Gemeindebrief ist Birgit Zahner (Telefon 0711 / 456 04 33). Gerne können Sie auch eine E-Mail an die Redaktion schreiben: vkg.plieningen-birkachdontospamme@gowaway.elkw.de

Die jeweils aktuelle Ausgabe des Gemeindebriefs finden Sie >hier...

Aus urheberrechtlichen bzw. Datenschutz-Gründen sind in dieser Fassung einige Stellen geschwärzt. Wir bitten um Verständnis.

Newsletter Diakonat

Hier können Sie zwei Ausgaben des Newsletter von Diakon Volkmar Janke als Beispiele herunterladen:.

Newsletter März 2024  (.pdf-Datei)

Newsletter Passion 2024 (.pdf-Datei)

Liebe Leser:innen,

wenn Sie den Newsletter gerne aktuell bei Erscheinen zugeschickt bekommen wollen, dann schreiben Sie mir doch eine E-Mail an Volkmar.Jankedontospamme@gowaway.elkw.de. Ich nehme Sie gerne in den Newsletter-Verteiler auf. Ich verspreche Ihnen, Ihre E-Mail-Daten vertraulich zu behandeln. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Volkmar Janke, Diakon