Ökumenische Wichtelkirche

Liebe Eltern,

• Im Team bereiten wir sechsmal im Jahr in ökumenischer Verbundenheit in Plieningen-Hohenheim die Wichtelkirche vor, in der wir schon den Allerkleinsten und ihren Eltern einen Zugang zu Gott und dem Glauben bieten möchten.
  •

• Dazu laden wir alle Kinder im Alter zwischen 0 und 5 Jahren gemeinsam mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern ganz herzlich ein.
  •

• Gemeinsam feiern wir dann die Wichtelkirche, die abwechselnd im kath. Gemeindezentrum Padua und im evangelischen Gemeindehaus Plieningen stattfindet. Über die Termine und Orte wird in den Gemeindebriefen, auf der jeweiligen Homepage der Kirchen, durch Aushänge in den Schaukästen der Kirchengemeinden sowie in den lokalen Kindergärten informiert.
  •

• Wir freuen uns immer über weitere Unterstützung! Dazu oder wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns gerne einfach eine E-Mail an wichtelkirchedontospamme@gowaway.evkpb.de oder sprechen Sie uns im Rahmen einer Wichtelkirche persönlich an.

28.01. 10 Uhr, Ev. Gemeindehaus Plieningen, Mönchhof 5A

10.03., 10 Uhr, Ev. Gemeindezentrum Hohenheim, Steinwaldstr. 2

28.04., 10 Uhr Kath.Gemeindehaus Padua, Wollgrasweg 11

23.06., 10 Uhr, Ev. Gemeindegarten "Hinterm Mäuerle", Mönchhof 5, bei schlechtem Wetter: Ev. Gemeindehaus Plieningen, Mönchhof 5 A