KINDERKIRCHE in Plieningen

 

 

Der Herr ist auferstanden! Halleluja

Ostern - ist vorbei. Der Alltag hat uns wieder und doch ist alles anders. Nun wissen wir: Jesus lässt uns nicht allein, nicht seine Jünger damals und uns heute auch nicht. Jesus ist da! Er ist die Brücke zum Vater.

Wie es damals seinen Jüngern ging und wie das mit der frohen Botschaft weiterging... so dass wir die Geschichten heute noch kennen, das erzählen wir euch in der nächsten Kinderkirche

Termin 18.04.2021, 10.15 Uhr per Skype

Wir freuen uns auf euch

Gisela und Rainer Gruber

 

Infos: Tel. 0711 9334 8930, die Kinderkirche findet 14-tägig per Skype statt.

 

 

 



 

 

Passions-Stationen und Andachten für Kinder im Steckfeld

Wie jedes Jahr laden wir auch in diesem besonderen Jahr zu den Passionsandachten für Kinder im Steckfeld ein. Wir feiern aber nicht in der Kirche, sondern draußen. Ihr werdet rund um die Steckfeldkirche Stationen finden, die an das erinnern, was in dieser Woche damals in Jerusalem geschehen ist.

Nähere Angaben findet Ihr bei den Veranstaltungen.

 

Hier die Themen zum Nachhören:

Mittwoch, 31.März:    Einzug in Jerusalem

Donnerstag, 1.April:  Passamahl und Garten Gethsemane

Freitag, 2. April:         Verspottung und Kreuzigung