KINDERKIRCHE in Plieningen

 

Kinderkirche Plieningen - etwas anders!

Wegen der hohen Infektionszahlen werden wir vorerst auf Kinderkirche im Gemeindehaus verzichten, aber die Kinderkirche gibt es weiterhin - eben online. Wir werden skypen von 10.15 Uhr bis ca. 11 Uhr. Wir werden Geschichten erzählen, beten, spielen und Spaß haben. Es wird anders, aber bestimmt trotzdem gut.

Wer Interesse hat - bitte bis Freitag vorher bitte bei Gisela Gruber melden.

Kontakt: Gisela Gruber, Tel. 0711 / 93 34 89 30 

Nächster Termin: 07.02.2021, Thema: der rote Faden

Im Februar erzählen wir euch eine spannende Bibelgeschichte aus dem alten Testament, da geht es um Spionage, einen roten Faden und um noch was. Das WAS wollen wir gemeinsam erraten. Seid gespannt auf die nächste Kinderkirche.

Für alle Kinder, die bisher dabei waren, gibt es rote Armbänder als Erkennungsband, die bringen wir euch noch vor der nächsten Kinderkirche vorbei. Wer neu dabei ist, bekommt natürlich auch ein Armband, wenn ihr uns eure Adresse verratet.

Meldet euch bei uns.

Wir freuen uns auf euch,

viele Grüße 

Gisela und Rainer Gruber